Auf der Suche nach dem gesündesten und lebendigsten Trinkwasser

wer sich mit gesunder Ernährung beschäftigt,
kommt früher oder später auch beim Thema Wasser an.
Denn wer möchte schon mit jedem Glas Wasser auch Unmengen an Pestiziden, Schwermetallen,
Hormonen und Medikamentenrückständen zu sich nehmen?
Wie kommt man an ein Trinkwasser dass frei von Schadstoffen aber dennoch „lebendig“ ist?

Die Trinkwasserverordnung (TVO) sieht in Deutschland lediglich die Prüfung von 33 Schad- und Fremdstoffen vor, was selbstverständlich in keinem Verhältnis zu der tatsächlichen Fülle an Schadstoffen steht, die heutzutage in unserer Umwelt vorkommen bzw. ausgebracht werden.
Diese Stoffe also, deren Namen wir nicht einmal kennen und diese deshalb nicht per Grenzwert eingedämmt werden, ist demnach um ein Vielfaches höher.
Ganz zu schweigen von den weit über 1000 Toxinen die zwar bekannt sind, jedoch nicht getestet werden.

Deshalb habe ich mich mit sehr vielen Wasseraufbereitungssystemen auseinandergesetzt

Was sollte eine moderne Filteranlage können um uns mit vollwertigem,
sauberem und energetisch hochwertigem Wasser zu versorgen?
Wovon ist unbedingt abzuraten?

Einige Systeme filtern beinahe alle im Wasser befindlichen Stoffe heraus – egal welche. Das geschieht häufig unter hohem Druck oder mithilfe von Elektronik, welche sich nachweislich negativ auf den Informationsgehalt des Wassers auswirken kann. Das hierbei gewonnene Osmosewasser wird außerdem „sauer“, denn: je mehr Mineralien herausgefiltert werden , desto weiter sinkt der pH-Wert. Dieses bindungsfreudige, ungesättigte Wasser verbindet sich zwar mit den „Schlacken“ und Giftstoffen im Körper und hilft diese auszuscheiden, jedoch sollte es lediglich über einen kürzeren Zeitraum z.B. zu Therapiezwecken getrunken werden. Es eignet sich keinesfalls für die tägliche, dauerhafte Trinkwasserversorgung!
Es wird also nicht allein mit physikalischen und chemischen Reinigungsverfahren funktionieren hochwertiges Wasser herzustellen.

Wir bestehen zum überwiegendem Teil aus Wasser, was heißt dass das Wasser das wir täglich aufnehmen, möglichst rein und die gleichen Eigenschaften haben sollte wie das „biologisch aktive“ in unseren Zellen. Eine Störung der Anordnung der Wasserstruktur ist meist mit Krankheit verbunden.

Ich empfehle Dir einen Filter der noch einen Tick mehr als gewöhnliche Wasserfilter leistet, dem Prinzip der Natur nachempfunden ist und das Wasser zusätzlich lebendig macht wie aus einer unberührten Bergquelle da er die physikalische Struktur der Wasserkristalle verändert und uns so wertvolle Informationen und einen höheren Energiegehalt liefert.

Nur so kann es unseren Körper und seine Organe bei seiner Funktion optimal unterstützen.
Die natürliche kristalline Struktur (Dr. Masaru Emoto machte diese erstmals sichtbar), welche die Aufnahme unendlich vieler wichtiger, heilender Informationen und deren Weitergabe ermöglicht.

Der pH-Wert erhöht sich, wird etwas ins Basische verschoben was der Übersäuerung des Körpermilieus gegensteuert. Sauerstoff wird abgegeben und enthält Mineralien sowie effektive Mikroorganismen.

Letztendlich verändert sich auch der Geschmack Deines Wassers was es wesentlich einfacher macht genügend davon zu trinken ausserdem musst Du keine schweren Wasserkisten mehr nach Hause schleppen und das beste Trinkwasser kommt nun direkt aus dem Wasserhahn.

Gerne berate ich Dich dazu, zeige Dir wie unkompliziert der Einbau ist und bekommst bei mir natürlich auch gerne eine Geschmacksprobe…

Für Körper, Geist & Seele.

Entdecke mein Massageangebot und vereinbare einen Termin bei mir.

Massagen
2024-02-23T11:16:13+00:00